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Hast du Fragen zu deiner Bestellung oder ein sonstiges Anliegen?
Nachdem du Produkte in den Warenkorb gelegt hast, kannst du deine Bestellung abschließen, in dem du den check Out abschließt. Dazu musst du deinen Namen und deine Adresse eingeben und anschließend ein Zahlungsmittel wählen.
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail, in der du darüber informiert wirst, dass deine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Sobald deine Bestellung gepackt und ausgeführt ist, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Tracking-Information.
Ja natürlich. Solange wir deine Bestellung noch nicht in den Versand gegeben haben, kannst du Änderungen anfragen oder die Bestellung auch komplett stornieren.
Du hast ein 14täiges Widerrufsrecht deiner Bestellung nach Erhalt der Ware. Es reicht wenn du den Widerruf per E-Mail uns uns schickst. Anschließend schickst du die nicht gewünschte Ware einfach an uns zurück.
Das Widerrufsrecht gilt auch, wenn wir die Ware noch nicht an dich versendet haben.
Wir versenden üblicherweise mit DHL oder GLS. Größere Pakete wie Boards und Board-Travelbags versenden wir mit einer Spedition oder DHL Express.
Bestellung ab einen Warenwert von 100€ versenden wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei. Darunter erheben wir eine Versandkostenpauschale in Abhängigkeit der Summe des Gewichts der Produkte in der Bestellung.
Für Sperrgut wie Boards und größere Travel-Bags werden auch bei einem Warenwert über 100€ Versandkosten berechnet und im Check Out angegeben.
Bei Versand in EU-Länder und Drittländer werden immer Versandkosten berechnet und im Check Out angegeben.
Wenn du deine Bestellung widerrufst und die Ware zurück schicken möchtest, übernimmst du die Kosten für den Rückversand. Wir erstatten aber gezahlte Versandkosten, die den Versand der Ware zu dir betreffen, solltest du Versandkosten im Rahmen deiner Bestellung bezahlt haben.
Ja, wir versenden sowohl ins EU-Ausland als auch in Drittländer.
Beim Versand in Drittländer kümmern wir uns um die Zollanmeldung. Bei erhalt der Ware erhältst du von den örtlichen Behörden eine Benachrichtigung und musst ggf. die Zollgebühren und die örtliche MwSt. vor Auslieferung entrichten. In manchen Ländern wie der Schweiz, wird die Lieferung direkt ausgeliefert und im Anschluss erhältst du eine Rechnung mit den zu entrichtenden Gebühren.
Seit Januar 2024 werden keine Einfuhrzölle mehr bei Lieferung aus Deutschland in die Schweiz erhoben. Das bedeutet, du zahlst bei Einfuhr nur noch die CH MwSt. und eine Bearbeitungsgebühr aber keinen Zoll.
Wir bereiten die Sendung so für die Einfuhr vor, dass die Lieferung direkt zu dir nach Hause kommt. Die Gebühren zahlst du später einfach per Rechnung, die du von der zuständigen CH Behörde separat erhälts.
Solltest du mal erhaltene Ware zurück senden wollen, achte bitte darauf, dass du das CN23 Formular ausfüllst und dort die Sendung als "Warenrücksendung" bezeichnest. Zusammen mit der Handelsrechnung (2x) bringst du das CN23 Formular außen am Paket in einer Folien-Hülle an.
Das Porte für den Rückversand übernimmst du.
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